Flying


Flying

img_hawaiian_bodywork:
FLYING TAGESWORKSHOP & hawaiian bodywork Bewegungsmeditation

FLYING ist ein fließender und dynamischer Bewegungsablauf aus der hawaiianischen Körperarbeit (Lomi). Es ist eine Kombination aus Schrittabfolgen und Bewegungen der Arme, die den ganzen Körper mit einbeziehen.

Durch den sich wiederholenden Bewegungsablauf fällt unser Bewusstsein in einen Trancezustand, ein Flow-Effekt tritt ein, wie wir ihn von anderen meditativen oder künstlerischen Tätigkeiten kennen. Der ganze Körper wird bis in die letzte Zelle aufgeladen.

FLYING fördert Balance, Feingefühl, körperliche und geistige Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer.

Themen, die uns beschäftigen, können durch FLYING einen anderen Stellenwert bekommen. Es hilft uns beim Auflösen von belastenden Gedanken und Befindlichkeiten und beim Kreieren von neuen Denkansätzen und Energiemustern, die unser Leben bereichern. Die Bewegung des Flying verbindet uns mit unserer Vergangenheit und unserer Zukunft, hilft uns beim "Navigieren" auf unseren Wegen. Wir fühlen unser eigenes Zentrums, unsere Mitte, unseren Platz im Leben und können uns von dort aus neu ausrichten.

FLYING

– ist leicht erlernbar, schnelles Erfolgserlebnis, schnell spürbar
– ist für alle Altersgruppen geeignet
– benötigt keinerlei Vorkenntnisse
– wird zu hawaiianischer Musik gemacht, freudige Grundstimmung
– ist ein sanfter Bewegungsablauf, der auch für körperlich wenig trainierte Personen ausführbar ist

In der Gruppe schult FLYING unsere Fähigkeit, uns auf andere Personen einzustimmen. Es ermöglicht uns, unser eigenes Energiepotenzial zu entdecken, freizulegen und die bewegende und verbindende Kraft einer auf den gleichen Focus ausgerichteten Gruppe wahrzunehmen.

Weitere Elemente des Tagesworkshops:

KAHILOHA Ist eine hawaiianische Heiltechnik die zur Entspannung dient und das Selbstheilsystem des Körpers aktiviert. Es ist eine Form der Körperarbeit, bei der wir uns mit der Energie der Elemente Feuer, Wasser, Wind, Stein, Pflanzen, Tier und Mensch verbinden. Eine angenehme, leicht ausführbare Massageform, die paarweise ausgeübt wird. KAHILOA kann im Liegen, Sitzen oder Stehen ausgeführt werden.

Körperausgleichende Bewegungen aus dem YOGA

ENTSPANNUNGSMEDITATION

Ort: ÖIGT- Österreichisches Institut für ganzheitliche Therapie
1050 Wien, Schönbrunnerstraße 43

Kosten: 70.-

Anmeldung per email oder telefonisch! (Bitte Namen, Telefonnummer und emailadresse bekanntgeben!)

Sa 27.02.2010
10 bis 17 Uhr

Auf Ihre Anmeldung freut sich

Brigitte Puhr

Tel: 0664 / 28 07 459 www.hawaiian-bodywork.at