Fussreflexzonen-Massage Ausbildung und Organsprache

img_fussreflexzonenmassage:
Die Fußreflexzonen-Therapie
bietet uns beste Möglichkeiten zur Selbst- und Fremdbehandlung, da sie körpereigene Heilungskräfte aktiviert.
Weiters stellt sie eine hilfreiche Ergänzung zur klassischen Massage dar, welche unsere Möglichkeiten der Behandlung erweitert.

Ihr Nutzen:
Schwerpunkt in diesem Seminar werden die Diagnose und Techniken zur Behandlung verschiedenster Leiden sein, sowie die Organsprache mit ihren psychosomatischen Bedeutungen.

Lehrgang Wien:
Fr 08.03. + Sa 09.03. + So 10.03.2019

Lehrgang in Unterpullendorf BGLD:
Fr 14.06. + Sa 15.06. + 16.06.2019

jeweils 10:00 bis 17:00
Qualitätssiegel web: ÖIGT Qualitätssiegel

Ihr Beitrag:
Euro 390.-/Kurs

Skripten zum Seminar, Prüfungsgebühr und Diplom sind im Preis inbegriffen.

Anmeldung:
>>Anmeldeformular

Wenn Sie an diesem Lehrgang teilnehmen wollen, ersuchen wir Sie das Anmeldeformular auszufüllen und die Lehrgangskosten auf folgendes Konto zu überweisen:

Volksbank Wien, BLZ 43000; Kontonummer: 4550 231 7006 ltd. BIC: VBWIATW1 IBAN: AT39 43000 4550 231 7006 auf ÖIGT KG

AGBs

Für weitere Auskünfte und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon: 0676 93 83 700



Kommentare

  1. Maria Lukas:

    null
    Der Aufbau des Lehrganges war logisch und sehr gut strukturiert. Besonders die Möglichekit, das erworbene Wissen sofort in der Praxis üben zu können, war sehr hilfreich und trug maßgeblich zur Festigung des Stoffes bei. Der Vortragende war äußerst kompetent, geduldig und konnte alle Fragen und Probleme mit großer Kenntnis der Materie beantworten.

  2. Birgit:

    null
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal… Helmut hat uns viel gezeigt und viel mitgegeben. Ich habe mich super toll aufgehoben gefühlt. Ich war so nervös am Anfang und er hat mir geholfen, es abzulegen und auch Vertrauen zu mir zu gewinnen, zwecks mach ich alles richtig? Danke, dass ich da sein durfte!

  3. Sr. Elisabeth Salfinger:

    null
    + vom ersten Vormittag an sofort in die Praxis gegangen
    + klare, nachvollziehbare Einführung (für jeden Schritt im Bild dargestellt)
    + verständliche Sprache (keine Fachbegriffe)
    + Helmut ist sehr offen und kompetent
    + Räumlichkeiten + Anbieten von Tee etc… unterstützen die gute Atmosphäre
    + die gegebene Zeit wird voll genutzt
    + Helmut, danke, du wirst nicht müde immer wieder zu unterstützen und praktische Griffe zu zeigen,…

  4. Bianca Neuwirth:

    null
    Das lange Wochenende war total schön. Sehr lehrreich und sehr informationsreich. Die Kursunterlagen sind sehr toll ausgearbeitet und für jedermann verständlich. Die Räumlichkeiten sind optimal. Helmut ist und war ein sehr guter Lehrer mit viel Geduld. Er ist sehr hilfsbereit und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Jederzeit gerne wieder! DANKE!

  5. Ines:

    null
    Ich danke für die herzliche, vertrauensvolle Atmosphäre, die diesen 3-Tages-Kurs zu einer lustvollen und lehrreichen Zeit werden ließ. Die perfekte Portionierung und sofortige Anwendung machen es mir möglich, mich rasch sicher zu fühlen und mich auf meine künftigen Anwendungen zu freuen. Der Kursleiter ist unglaublich ermutigend, unterstützend und umsorgend.

  6. Gertrude Brabec:

    null
    Sehr guter lehrreicher Kurs.
    Tolles Team – super Atmosphäre.
    Viel Praxis, viel Wissen vermittelt bekommen.
    Helmut, danke – es war wieder einmal spitze!

  7. M.P.:

    null
    Es waren für mich 3 erfahrungsmäßig sehr wertvolle Tage. In dieser kurzen Zeit hat uns Helmut alles wichtige beigebracht und tolle, aussagekräftige Unterlagen zur Verfügung gestellt. Nach diesen intensiven Tagen fühle ich michfähig, diese Massage durchzuführen. Wir hatten eine sehr gute Gruppendynamik und ich habe viele nette Menschen kennengelernt. Danke an Helmut und an die TeilnehmerInnen für die wertvollen Inputs und Hilfestellungen.

  8. Radhika:

    null
    Ich war höchst zufrieden mit dem Kurs – sowohl mit den neuen Techniken, die ich lernte, als auch meine eigenen Füsse massieren zu lassen 🙂
    Durch Helmuts ruhigem Stil habe ich das Gefühl gehabt, dass der Lernstoff gut und richtig dosiert war. Vielen Dank fürs Erlebnis!

  9. Silvia:

    null
    Ich habe sehr viel gelernt, es war eine super harmonische Stimmung, es wurde alles ruhig und geduldig erklärt und vorgezeigt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mich bereits für einen neuen Kurs (Klassische Massage) angemeldet.

  10. Dragica:

    null
    Für mich war der Kurs besonders gut, ich habe viel gelernt von Helmut. Hr. Helmut ist ein ausgezeichneter Lehrer und ein sehr guter Mensch mit viel Geduld. Danke für alles Helmut!

  11. Tibor Szentmiklosi:

    null
    Für mich war der Massagekurs ein sehr gute Ausbildung und dafür möchte ich mich bei Helmut bedanken. Dankeschön!

  12. Daniela Spitzer:

    null

    Lieber Helmut
    Meine Erwartungen wurden übertroffen!
    Ich konnte alle Inhalte durch die großartige Vermittlung der Theorie und Praxis sehr leicht behalten.
    Die Stimmung in der Gruppe war sehr gut.
    Ich komme gerne wieder!
    Vielen Dank für alles!

  13. Werner und Barbara:

    null

    Helmut spricht sehr verständlich und langsam und erreicht daher auch JEDEN Teilnehmer. Er zeigt die Übungen sehr genau und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Daher herrscht zwar eine lockere aber doch kultivierte Atmosphäre!
    Daher Lernt man auch SEHR VIEL!

    Danke für die schönen Stunden 🙂

  14. Anonym:

    null

    Ich fühlte mich sehr gut betreut.
    Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannend. Das Erlernen war ausgezeichnet.
    Danke für das Seminar und wünsche dir Helmut weiterhin so viel Freude bei deiner Arbeit.

  15. Aurelia Stefka:

    null
    Lieber Helmut, ich möchte mich noch einmal für diese wunderbare Gruppe und die Gruppenenergie und auch deine Energie und Begegnung HERZlichst bedanken. Du hast an diesem Wochenende nicht nur das Wissen zum Thema „Fussreflexzonenmassage“ mit einer Leichtigkeit und gleichzeitig tiefgehend und verständlich vermittelt, sondern viel viel mehr…und in diesem Kurs sprachen wir alle dieselbe Sprache – nämlich die Herzenssprache, welche die ganze Welt und weiter hinaus ohne Worte sprechen können und verstehen.

  16. Conchita Vanegas:

    null
    Betreuung und Organisation: sehr gut

    Räumlichkeiten ÖIGT-Akademie: sehr gut

    Atmosphäre beim Seminar: sehr gut

    Mein persönlicher Lernerfolg: sehr gut

    Meine Erwartungen: voll erfüllt 🙂

    Ich finde die Ausbildung insgesamt: sehr gut!

    Beurteilung des Lehrtrainers Helmut Siebenmorgen:

    Theorievermittlung: sehr gut

    Praxisbezug: sehr gut

    Die Betreuung bei den praktischen Übungen waren: sehrt gut

    Das Eingehen auf die TeilnehmerInnen: sehr gut

    Die Skripten: sehr gut

    Seine fachliche Kompetenz: sehr gut, hat sehr viel Erfahrung

    Seminargestaltung insgesamt: sehr gut

    Was hat mir am Lehrgang am besten gefallen: Das praktische Arbeiten

    Was hat mir am wenigsten gefallen: –

  17. Tatjana Lazarevic:

    null
    Betreuung und Organisation: sehr gut, sehr wohlfühlend

    Räumlichkeiten ÖIGT-Akademie: sehr gut, sehr warm – wie zuhause

    Atmosphäre beim Seminar: sehr gut, locker und harmonisch

    Mein persönlicher Lernerfolg: sehr gut, ein neuer Bezug zu den Füßen und zum Körper

    Meine Erwartungen: wurden übertroffen

    Ich finde die Ausbildung insgesamt: sehr gut! Vorallem die praktische Orientierung

    Beurteilung des Lehrtrainers Helmut Siebenmorgen:

    Theorievermittlung: gut

    Praxisbezug: sehr gut

    Die Betreuung bei den praktischen Übungen waren: sehrt gut

    Das Eingehen auf die TeilnehmerInnen: sehr gut

    Die Skripten: sehr gut

    Seine fachliche Kompetenz: sehr gut

    Seminargestaltung insgesamt: sehr gut

    Was hat mir am Lehrgang am besten gefallen:Die angenehme und menschliche Art und Zusammenarbeit. Man fühlt sich auf Anhieb wohl.

    Was hat mir am wenigsten gefallen: —

Schreibe einen Kommentar