Practitioner – Lehrgang für Blütenessenz-Beratung Traditionelle Europäische Medizin TEM

Wer kennt sie nicht, Sätze wie „ich sollte weniger arbeiten“, mich gesünder ernähren“ und ähnliches.

Die Umsetzung macht jedoch Schwierigkeiten, weil wir unsere innere Stimme schnell wieder verdrängen oder „Wichtigeres“ kommt uns dazwischen. Blüten-Essenzen lassen uns die Mitteilungen unserer Seele wahrnehmen und oft völlig unbemerkt danach handeln.

Blüten-Essenzen wirken sanft und ohne Nebenwirkungen. Somit sind wir wieder im Einklang mit uns selbst und können unser ganz persönliches Seelenkonzept wieder leben.

Ganzheitliche Gesundheit ist das Ergebnis.

 

„Die Pflanzen die am nächsten in unserer Umgebung wild wachsen, sind uns als Medizin geschenkt.“

Wenn wir wieder lernen hinzusehen, wahrzunehmen was uns umgibt anstatt uns von Industrie und Werbung anderes aufdrängen zu lassen, dann merken wir schnell, dass es nur allzu logisch ist, heimische Pflanzenmedizin zu verwenden.

Heimische BlütenessenzenInhalt:

  • Unterscheidung der unterschiedlichen Blütenessenzen am Markt
  • Warum heimische Blütenessenzen
  • Was sind „Highest energy-level flower-essences“
  • Kennenlernen der psychischen und körperlichen Wirkungen
  • Auswahl der richtigen Blütenessenzen
  • Unterschiedliche Diagnosemöglichkeiten
  • Herstellung von Blütenessenzen
  • Das Beratungsgespräch

Intensivwoche: Termine 2018 folgen in Kürze

Kurszeiten: jeweils  10:00-17:00

Kosten: Euro 850.- inkl. Mwst., Skripten und Zertifikat

Ausbildungsleitung: Helmut Siebenmorgen

Ort : ÖIGT, Schönbrunnerstrasse 43, 1050 Wien

Anmeldeschluß:

Anmeldung:       >> Anmeldeformular

Wenn Sie an diesem Lehrgang teilnehmen wollen, ersuchen wir Sie das Anmeldeformular auszufüllen und die Lehrgangskosten auf folgendes Konto zu überweisen:

Volksbank Wien, BLZ 43000; Kontonummer: 4550 231 7006 ltd. BIC: VBWIATW1 IBAN: AT39 43000 4550 231 7006 auf ÖIGT KG

AGBs

Für weitere Auskünfte und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon: 0676 93 83 700


7MorningLOGO+Schrift.Gold Kopie

SEVEN MORNING
heimische Naturheilprodukte in Premium-Qualität

 


Schreib einen Kommentar