Kontakt

ÖIGT Österreichisches Institut für Ganzheitliche Therapie
1050 Wien, Schönbrunnerstr. 43
7342 Kaisersdorf, Hauptstr. 66
ÖIGT-Akademie für Beratungs- u. Gesundheitsberufe
1050 Wien, Schönbrunnerstr.43

Telefon: 0676 93 83 700
E-Mail: akademie@oeigt.at
Bitte geben sie bei schriftlicher Kontaktaufnahme ihre Telefonnummer an, damit wir sie so rasch wie möglich zurückrufen können!

Sie erreichen uns mit der U-Bahnlinie
U4 Station Pilgramgasse, Fußweg 1 Min.,
oder Autobus-Linie 59A vor der Tür,
oder Autobuslinie 12A und 13A und 14A Fußweg 20sek.

Sämtliche Texte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Der Content dieser Website unterliegen dem Urheberrechtsschutz.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet, deren Inhalt und Aktualisierung nicht unserem Einflußbereich unterliegen. Für alle diese Links gilt: Das Österreichische Institut für ganzheitliche Therapie, GF Helmut Siebenmorgen – hat keinen Einfluß auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Wir distanzieren uns daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten des ÖIGT auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und deren Inhalte.

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

© 2024 ÖIGT KG

ÖIGT Akademie hat 4,93 von 5 Sternen 40 Bewertungen auf ProvenExpert.com