Alexandra

Liebe Eva und lieber Helmut! Die Entscheidung für die LSB Ausbildung bei euch war letztlich eine intuitive und eine der besten meines Lebens. Der integrative Zugang und die ganzheitliche Sicht auf Menschen und das Leben und die Methodenvielfalt, die trotz dieser Vielfalt so hochwertig war/ist. Für mich und meinen weiteren beruflichen Weg waren auch ganz besonders die kreativen Methoden, die Arbeit mit Symbolen und inneren Bildern wegweisend und es hat auch richtig Spaß gemacht. Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke auch für die Unterstützung bei der Suche nach einem Praktikum und die professionelle Auswahl eurer ReferentInnen. Die Intensivwochen waren meine persönlichen Highlights, wo sich ganz viel zusammengefügt hat und viel Zeit für Inspiration und Selbsterfahrung war.

Ich fühle mich jetzt – am Ende dieser Reise – noch immer wie ICH und bin aber auch wie neugeboren, verwandelt, aufgeladen und freue mich auf den neuen Weg – all die Erkenntnisse, Erfahrungen, Möglichkeiten, die in uns stecken, in die Welt hinauszutragen.

Vor 2,5 Jahren hätte ich mich daran nicht zu denken getraut, obwohl es in mir brannte. Jetzt weiß ich , dass ich es kann, Dank eurer liebevollen und professionellen Begleitung!

Alles Liebe für euren weiteren Weg-wir bleiben in Verbindung! Alexandra

Anmeldung zu: Alexandra


    *Pflichtfelder

    Lehrgangsbeginn*

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail*

    Geburtsdatum*

    Strasse*

    Hausnummer/Türnummer*

    PLZ*

    Ort*

    Land*

    Telefon*

    Ihre Nachricht (optional)

    Hiermit melde ich mich verbindlich an und habe die AGB akzeptiert.

    Ich möchte die ÖIGT Newsletter abonnieren, die ich jederzeit abbestellen kann.


    ÖIGT Akademie hat 4,93 von 5 Sternen 40 Bewertungen auf ProvenExpert.com