Mag.a Heidelinde Weber

Mit der Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt. Diese an der ÖIGT-Akademie zu absolvieren war eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Einerseits habe die Methoden-Vielfalt, die kompetenten Vortragenden, den wohlüberlegten Aufbau der Module und die Örtlichkeiten als absolut bereichernd empfunden und andererseits war es für mich und meinen Entwicklungsprozess sehr wichtig eine beständige Gruppe zu haben. Ich habe mich während der 5. Semester stets gefordert, aber nicht überfordert, gut begleitet, wertgeschätzt und wohl gefühlt. Durch die Art und Weise wie Eva und Helmut mit ihrem Team arbeiten und Inhalte vermitteln, konnte ich beständig wachsen und meine Herzensprojekte erkennen, erspüren und zum Leben erwecken. Für diese Erfahrung bin ich zutiefst dankbar und kann die LSB-Ausbildung in der ÖIGT-Akademie wärmstens empfehlen.

Anmeldung zu: Mag.a Heidelinde Weber


    *Pflichtfelder

    Lehrgangsbeginn*

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail*

    Geburtsdatum*

    Strasse*

    Hausnummer/Türnummer*

    PLZ*

    Ort*

    Land*

    Telefon*

    Ihre Nachricht (optional)

    Hiermit melde ich mich verbindlich an und habe die AGB akzeptiert.

    Ich möchte die ÖIGT Newsletter abonnieren, die ich jederzeit abbestellen kann.


    ÖIGT Akademie hat 4,93 von 5 Sternen 40 Bewertungen auf ProvenExpert.com