Mag.a Johanna Leon Schneid

Als fundiert, umfassend und sehr bereichernd hab ich die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin an der ÖIGT-Akademie erlebt. Deshalb empfehle ich sie sehr gerne weiter.

Die Vielfalt der vorgestellten Methoden, die Möglichkeit diese in der Selbsterfahrung ausgiebig anzuwenden, der reiche und vielfältige Erfahrungsschatz der Vortragenden, sowie die stets wertschätzende Haltung den Ausbildungsteilnehmer:innen gegenüber, lassen mich gut vorbereitet als LSB starten.

Die konkrete Ausarbeitung meines Tätigkeitsbereichs im Rahmen von Projektarbeit und – Präsentation war mir dabei wertvolle Unterstützung und hat zur Eröffnung der eigenen Beratungs-Praxis gegen Ende der Ausbildung geführt. Das hat meine Erwartungen in schönster Weise übertroffen. Danke dafür Eva und Helmut!

Anmeldung zu: Mag.a Johanna Leon Schneid


    *Pflichtfelder

    Lehrgangsbeginn*

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail*

    Geburtsdatum*

    Strasse*

    Hausnummer/Türnummer*

    PLZ*

    Ort*

    Land*

    Telefon*

    Ihre Nachricht (optional)

    Hiermit melde ich mich verbindlich an und habe die AGB akzeptiert.

    Ich möchte die ÖIGT Newsletter abonnieren, die ich jederzeit abbestellen kann.


    ÖIGT Akademie hat 4,93 von 5 Sternen 40 Bewertungen auf ProvenExpert.com