Martina Zopf

Da ich bereits die Ausbildung zur Entspannungstrainerin im ÖIGT absolviert habe und mich dabei am Institut sehr wohl fühlte, habe ich beschlossen auch die Ausbildung zur psychologischen Beraterin im ÖIGT zu anzugehen. Soviel vorab, ich habe es nie bereut 😉

Neben sehr viel Grundwissen werden sämtliche Methoden sehr anschaulich und mit viel Praxis vorgetragen. Besonders beeindruckt hat mich das bunte Potpourri an Trainern und Themenblöcken, was die Ausbildung äußerst kurzweilig machte.

Eva und Helmut begleiten den Lehrgang sehr liebevoll und detailorientiert und man merkt, dass sie wirklich Interesse haben, die Weiterentwicklung der Teilnehmer:innen zu fördern. Jede einzelne durch sie angeleitete Gruppenselbsterfahrung war ein Erlebnis.

Auch für die sehr praxisorientierte Projektarbeit zum Ende der Ausbildung bin ich (mittlerweile ;D) sehr dankbar, da man hier gleich ins Tun kommt und eine Vorstellung bekommt, was als LSB alles möglich ist.

Die Gruppe der Teilnehmer:innen war ein Traum und Freundschaften sind entstanden.

Vielen Dank für Alles! Ich kommen wieder <3

Anmeldung zu: Martina Zopf


    *Pflichtfelder

    Lehrgangsbeginn*

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail*

    Geburtsdatum*

    Strasse*

    Hausnummer/Türnummer*

    PLZ*

    Ort*

    Land*

    Telefon*

    Ihre Nachricht (optional)

    Hiermit melde ich mich verbindlich an und habe die AGB akzeptiert.

    Ich möchte die ÖIGT Newsletter abonnieren, die ich jederzeit abbestellen kann.


    ÖIGT Akademie hat 4,93 von 5 Sternen 40 Bewertungen auf ProvenExpert.com