Maria Steininger

Liebe Eva, lieber Helmut,

die Ausbildung zum LSB bei euch war ein wahrhaft großzügiges und bereicherndes Geschenk an mich und mein Leben. Dadurch habe ich nach meiner Diagnose einen wunderbaren neuen Sinn für meine Zukunft erarbeiten können. Danke dafür!

Jedenfalls habe ich das Gefühl, eine gute Ausbildung genossen zu haben. Wir wurden bestens auf die Beratertätigkeit vorbereitet. Ich selbst bin angetan von den vielen tollen Methoden. Ich fand auch alle Trainer in ihrem Fach für gut ausgewählt und somit sehr kompetent. Lehrmäßig tiptop.

Was ich ganz besonders toll fand, ist: Dass wir als 1 Gruppe von Anfang bis zum Ende beisammen waren und somit auch als Kollegen zu Freunden zusammengewachsen sind. Das wäre bei einer Modulform sicher nicht so.

Anmeldung zu: Maria Steininger


    *Pflichtfelder

    Lehrgangsbeginn*

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail*

    Geburtsdatum*

    Strasse*

    Hausnummer/Türnummer*

    PLZ*

    Ort*

    Land*

    Telefon*

    Ihre Nachricht (optional)

    Hiermit melde ich mich verbindlich an und habe die AGB akzeptiert.

    Ich möchte die ÖIGT Newsletter abonnieren, die ich jederzeit abbestellen kann.


    ÖIGT Akademie hat 4,93 von 5 Sternen 40 Bewertungen auf ProvenExpert.com