Alexandra S

Die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberatung im ÖIGT hat meine Sonne in mir wieder zum Strahlen erweckt. Ich habe nach meinem Wirtschaftsstudium noch einige weitere Ausbildungen absolviert, doch keine hat mein Herz so berührt und mein Gehirn so beruhigt. Beide sind jetzt wieder Teamplayer statt Einzelkämpfer und Konkurrenten.

Was ist das Erfolgsgeheimnis des ÖIGT?

Die einzigartigen DozentInnen, von denen ich lernen durfte, die vielfältigen Methoden, die ich spielerisch im Tun erleben durfte und die fixe Ausbildungsgruppe, die den Rahmen zum Öffnen und Wachsen ermöglicht, waren für mich die Top 3 Erfolgsgeheimnisse während der Ausbildung.

Der krönende Abschluss wurde meine Diplomarbeit, die nichts mit einer klassischen Diplomarbeit zu tun hatte, sondern die optimale Vorbereitung für meinen berufliche Zukunft darstellte. Die Aufgabe war, sich zu überlegen, wie man das Gelernte in die Praxis bringt und damit sein Leben finanzieren kann. Quasi, den Sprung ins kalte Wasser trainieren und von der Theorie in die Praxis kommen, sich im Außen mit seinen erworbenen Kompetenzen präsentieren. Ein anfänglich beängstigender Schritt, der mit der Umsetzung meines Projektes zu meiner persönlichen Erfolgsgeschichte führte.

Anmeldung zu: Alexandra S


    *Pflichtfelder

    Lehrgangsbeginn*

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail*

    Geburtsdatum*

    Strasse*

    Hausnummer/Türnummer*

    PLZ*

    Ort*

    Land*

    Telefon*

    Ihre Nachricht (optional)

    Hiermit melde ich mich verbindlich an und habe die AGB akzeptiert.

    Ich möchte die ÖIGT Newsletter abonnieren, die ich jederzeit abbestellen kann.


    ÖIGT Akademie hat 4,93 von 5 Sternen 40 Bewertungen auf ProvenExpert.com