Christopher Hetfleisch

Die Ausbildung hat meine Erwartungen, als auch meine Hoffnungen, vollends erfüllt. Teilweise sogar übertroffen. Die Methodenvielfalt war mir extremst wichtig und dies wurde 100% erfüllt. Außerdem habt ihr Eva und Helmut es geschafft, das wir eine tolle gemeinsame Gruppe geworden sind. Dies war und ist eine großartige Ressource für mich geworden.

Helmut und Eva haben es geschafft mit der ÖIGT-Akademie einen Ausbildungsort zu schaffen, in dem professionelle Weiterbildung und persönliche Entwicklung gleichsam stattfindet. Dafür bin ich sehr dankbar. Nebst der umfangreichen und methodisch vielfältigen Ausbildung zum Dipl- Lebens- und Sozialberater habe ich in der Ausbildungszeit mein Herzensprojekt, GRÄTZLeben Hietzing-Verein zur Förderung des Zusammenlebens, umgesetzt, welches ohne dem ÖIGT sicherlich nicht so schnell und so professionell gewesen wäre.

Anmeldung zu: Christopher Hetfleisch


    *Pflichtfelder

    Lehrgangsbeginn*

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail*

    Geburtsdatum*

    Strasse*

    Hausnummer/Türnummer*

    PLZ*

    Ort*

    Land*

    Telefon*

    Ihre Nachricht (optional)

    Hiermit melde ich mich verbindlich an und habe die AGB akzeptiert.

    Ich möchte die ÖIGT Newsletter abonnieren, die ich jederzeit abbestellen kann.


    ÖIGT Akademie hat 4,93 von 5 Sternen 40 Bewertungen auf ProvenExpert.com