Regina Stöbich

Liebe Eva, Lieber Helmut,

ihr habt den Raum geöffnet für eine offene Begegnung. Besonders der kreative Zugang aus der Mal- und Gestalttherapie hat mich immer wieder zu mir kommen lassen. Besonders wertvoll war es für mich, wenn ihr auch von euch erzählt habt, das hat Nähe und Ehrlichkeit in der Gruppe unterstützt. Ich bin sehr froh, dass ich die Ausbildung hier gemacht habe, die Auswahl der Themenbereiche und Methoden fand ich sehr gut und bereichernd.

Eine sehr wertvolle und bereichernde Zeit, danke!

Anmeldung zu: Regina Stöbich


*Pflichtfelder

Lehrgangsbeginn*

Vorname*

Nachname*

E-Mail*

Geburtsdatum*

Strasse*

PLZ*

Ort*

Land*

Telefon*

Ihre Nachricht (optional)

Hiermit melde ich mich verbindlich an und habe die AGB akzeptiert.

Ich möchte die ÖIGT Newsletter abonnieren, die ich jederzeit abbestellen kann.